Cheddar-Crisp Sandwich (2 Portionen)

Den krönenden Abschluss der kleinen Sandwich Reihe aktuell bildet wohl das kurioseste Sandwich. Ein Cheddar-Crisp Sandwich – also ein Cheddar-Chips Sandwich.

Die Anregung dazu habe ich bekommen, als ich mal wieder eines der Youtube Videos von Crackle (https://www.youtube.com/user/Gracieface13) angesehen hatte. Und da war es, ein Crisp-Sandwich.
Die erste Reaktion war ein „Um Himmels Willen, was ist das denn?“ gefolgt von dem zweiten Gedanken „Geil“ und direkt danach hat mein Gehirn sich dieses Sandwich mit Cheddar vorgestellt.
Tadaa, das Cheddar-Crisp Sandwich war geboren.

Zugegeben, bei einer klassischen Teatime wird man dieses Sandwich wohl eher nicht finden.. oder?
Na, vielleicht ja doch.
Nun, vollkommen egal. Probiert das Sandwich einfach mal aus. Ihr werdet es lieben.

Ahja und ihr nehmt natürlich eure Lieblingschips dafür. Und es müssen natürlich nicht zwangsweise Kartoffelchips sein.

Cheddar-Crisp Sandwich (2 Portionen)
Gesamt ca. 474kcal, pro Portion ca. 237kcal
2 Brotscheiben
2 Scheiben Cheddar Käse
ein paar Chips (ca. 10-15g)

Zubereitung
Die beiden Brotscheiben mit je einer Scheibe Cheddar Käse belegen und in der Mikrowelle bei 600 Watt ca. 1 Minute erhitzen.
Auf eine der Brotscheiben nun die Chips verteilen und die zweite Brotscheibe darauf legen. Leicht andrücken, so dass die Chips in kleinere Stücke zerbrechen.

Schneidet das Sandwich diagonal durch und genießt es.